top of page

FAQ

  • Wie kann ich vorbestellen?
    Schreiben Sie uns eine Nachricht und nennen Sie die Artikelnummer, Farbe, Große und Menge Ihrer Bestellung. Sie erhalten von uns eine Email wenn die Vorbestellung verfügbar ist.
  • Die Schuhgröße passt mir nicht. Kann ich die Schuhe umtauschen?
    Ja. Folgende Schritte sind notwendig, um eine gekaufte Schuhe umzutauschen: Überlegen Sie, in welche Größe Sie umtauschen möchten und überpüfe, ob sie im Onlineshop verfügbar ist. Kontaktiere den Kundenservice per Email, um den Umtausch in die Wege zu leiten. Wenn ein Umtausch möglich ist, erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel. Dann haben Sie 5 Tage lang Zeit, um die Artikel an uns zurückzusenden. Halten Sie die 5-Tages-Frist nicht ein, wird Ihren Umtausch storniert. Sobald die umzutauschenden Artikel bei uns eintreffen, schicken wir Ihnen die neuen Artikel per Standardversand zu. Sie erhalten dann auch per E-mail eine Versandbestätigung. Der Umtausch wird an die gleiche Adresse Hinweis: Jeder Umtausch ist von der Verfügbarkeit der richtigen Größe abhängig. Sollte sich der Preis geändert haben, gilt immer noch der Originalpreis. Preisunterschiede werden nicht in Rechnung gestellt oder rückerstattet. Leite den Umtauschprozess erst dann in die Wege, wenn der Artikel, den Sie umtauschen möchten, auch bei Ihnen angekommen ist.
  • Can I insert a video in my FAQ?
    Yes! Users can add video from YouTube or Vimeo with ease: Enter App Settings Click the "Manage Questions" button Click on the question you would like to attach a video to When editing your answer, click on the video icon and then paste the YouTube or Vimeo video URL That's it! A thumbnail of your video will appear in answer text box
  • How do I edit or remove the "FAQ title"?"
    The FAQ title can be adjusted in the settings tab of the App Settings. You can also remove the title by unchecking its checkbox in the settings tab.
bottom of page